Chalet Lenk @Home - ❤-lich Willkommen❣

In der Wintersaison haben wir Chalet Lenk @Home gestartet, ein tolles Angebot das Genuss fast wie im Restaurant, trotz COVID-19, nach Hause brachte. Dieses wurde bis und mit Ostern angeboten. Wir hoffen sehr, dass wir nach unseren Betriebsferien wieder ganz normal für Euch da sein dürfen. Im Folgenden lassen wir aber aktuell noch alle Informationen zum @Home Angebot.

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns in dieser schwierigen Zeit so tatkräftig unterstützt haben!

 

Wir sind für Euch da, auch wenn wir Euch leider aktuell - aufgrund der COVID-19 Massnahmen - nicht bei uns im gemütlichen Chalet Lenk begrüssen, bekochen und bewirten dürfen!

 

Nehmt den Genuss vom Chalet Lenk einfach nach Hause mit Chalet Lenk @Home!


Was ist Chalet Lenk @Home und wie funktioniert das?

 

Geniesse die gewohnte Küche mit regionalen und saisonalen Prudukten vom Chalet Lenk Restaurant bei Dir zu Hause.

 

Bestelle über die Webseite (Formular direkt unterhalb), per E-Mail (reservation@chaletlenk.ch) oder Whatsapp (0335501154) aus unserer Menükarte Deine Wunschgerichte bis spätestens 14.00 Uhr am Abholtag.

 

Zwischen 17.00 - 18.30 Uhr kannst Du bei uns, vor dem Haus, mit allen nötigen Sicherheitsmassnahmen, deine Gerichte abholen.

 

Zu Hause heisst es nur noch einen Topf mit Wasser auf das Kochfeld und die Sous-Vide Beutel entsprechend unseren Angaben aufwärmen. Ganz einfach und mit Genuss-Garantie! Kocherfahrung braucht es dazu keine.



Bestellformular