Speisekarten

Mittagskarte

Mit unserem täglich wechselnden Mittagsmenü bieten wir Dir viel Abwechslung auf dem Mittagstisch.

 

Die Speisen sind, wie von uns gewohnt, regional, saisonal und frisch. Du kannst zwischen drei Menüs wählen: Vegi, Fleisch und Spezial. Zu jedem Menü servieren wir Dir Suppe und Salat.

 

Link zur Mittagskarte >>


Abendkarte

Am Abend geht es regional, saisonal und frisch zubereitet weiter. Du hast die Auswahl zwischen drei Vorspeisen und drei Hauptgängen und als krönender Abschluss gibt es natürlich auch einige kleine süsse Köstlichkeiten.

 

Die Karte ist klein und fein. Gleichwohl wird es Dir bei uns sicher nie langweilig, denn wir wechseln die Abendkarte wöchentlich. Voreischauen lohnt sich also.

 

Link zur Abendkarte >>


Weinkarte

Auf unserer Weinkarte findest du auserlesene Schweizer Weine. Wir kaufen diese direkt beim uns persönlich bekannten Winzer ein.

 

Lass dich von der vielfalt der Schweizer Weine überzeugen. Und falls du in der Wahl unsicher bist, steht dir unsere Küchenchefin und Sommelière gerne mit Rat zur Verfügung.

 

Link zur Weinkarte >>